Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 163
Der Todesweg im Luftschiff.

Titelbild 1. Auflage: 
Innentitel: Der Todesweg im lenkbaren Luftschiff. 
Ein eigenartiges Licht erscheint jeden Abend über Mors‘ geheimnisvoller Insel. Versuche, es vom Himmel zu schießen, enden erfolglos. Da erreichen den Luftpiraten durch seine Späher vom Festland neue Nachrichten, angeblich baut man ein großes Luftschiff, das evtl. ein weiteres Werk des Geheimpolizisten Grant sein kann, natürlich einzig zu dem Zweck, den Luftpiraten endgültig zu vernichten. Mors beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, doch er tappt in eine Falle, mit der er nicht gerechnet hat...